Die Vielfalt von UBS e-Screens

UBS hat das Potenzial von Digital Out of Home früh erkannt und betreibt seit 2011 in der gesamten Schweiz ein potentes e-Screen-Kommunikationsnetz mit zentralem Content-Management-System. Es kommen auschliesslich Bewegtbild-Spots zum Einsatz. Mit insgesamt über 900 Screens in über 280 Geschäftsstellen steht ein reichweitenstarker Owned-Medial-Channel für Unternehmens- und Marketingkommunikation zur Verfügung. Mit hoher Beachtung und hoher Wirkung.

In Verbindung mit den Möglichkeiten von Realtime-Messung, individueller Ansprache und Interaktion mit Smartphones sind UBS e-Screens ein äusserst interessantes und zukunftsweisendes Instrument im Zeitalter digitaler Kommunikation.

Das Showreel, welches generation y in Zusammenarbeit mit UBS kreiert hat, zeigt die Vielfalt der Bewegtbildinhalte der innovativen e-Screens auf. generation y realisert als «Certified UBS Brand Partner nationale Kampagnen und regionale Kommunikationsaktivitäten.

 
Werner Mueller