Facebook-Experte Thomas Hutter.

In der neusten Episode des Dämmerwald Blogs beantwortet Experte Thomas Hutter Fragen zu relevanter Reichweite bei Facebook.

Susanne Daxelhoffer beschäftigt sich in ihrem Artikel mit dem Thema, wie Unternehmen Facebook als professionellen Marketing-Kanal erfolgreich nutzen können. Thomas Hutter gab ihr in einem Interview einleuchtende Antworten.

Grosses Kino im Dämmerwald


Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden. Neben seiner Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing und Social Media im deutschsprachigen Raum.




Facebook-Experte Thomas Hutter zu relevanter Reichweite.
2015 | generation y GmbH | Staldenhof 18 | CH-6014 Luzern | www.generation-y.ch