Arlewo präsentiert neue Marke bei «Perspektiven 2017» im KKL Luzern

Alljährlich im Herbst treffen sich Wirtschaftsinteressierte aus der Zentralschweiz im Luzerner KKL zu "Perspektiven Zentralschweiz", eine Plattform der Extraklasse. Der Anlass fand dieses Jahr am 26. Oktober 2017 statt. generation y unterstützte Arlewo dabei, mit einem Eröffnungsfilm dem Publikum die neue Marke zu präsentieren.

 

Gemäss ROI online war die 28. Auflage der Veranstaltung «Perspektiven» mit 1600 Teilnehmenden einmal mehr ein Publikumsmagnet: Der Event hat sich zum wirtschaftlichen Spitzenanlass der Zentralschweiz entwickelt, denn die «Perspektiven» sind auch eine Kommunikationsplattform erster Güte. Arlewo freut sich als neues Mitglied die Trägerorganisation zu unterstützen. Ein Bekennen zum Arbeits-, Lebens- und Wohnraum Zentralschweiz. Zur Eröffnung des Anlasses konnte Arlewo mit einem Eröffnungsfilm ihre neue Marke dem wirtschaftsinteressierten Publikum vorstellen.  

 Foto: Emanuel Ammon/AURA, Quelle:  ROI online

Foto: Emanuel Ammon/AURA, Quelle: ROI online

 

Thomas Peter, Mitinhaber und Vorsitz der Geschäftsleitung kommentiert: «Der Perspektiven-Anlass von gestern Abend ist vorüber. Wir haben viele tolle Rückmeldungen erhalten; das Video wurde wirklich sehr prominent und erstklassig abgespielt; der Sound hat extrem gut gewirkt. Herzlichen Dank für deine kompetente Unterstützung.» Das freut uns natürlich sehr. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Verantwortlich bei der Arlewo AG
Thomas Peter (Mitinhaber, Vorsitz Geschäftsleitung), Paul Bürgler (Leiter Marketing), Tim Bürgler (Beratung)

Eröffnungsfilm
generation y, Branding Agentur. Soundtrack composed by Christian Merki.

Medienspiegel

 
2017 | generation y GmbH | Branding Agentur | Staldenhof 18 | CH-6014 Luzern | www.generation-y.ch