Crossmediale Kampagne für Rhiag Group

«mein auto in bester hand». Die Marke just drive der Rhiag Group Ltd bietet ausgezeichnete Service-, Unterhalts- und Reparaturleistungen für eine pannenfreie Mobilität. Mit günstigen Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität. Und mit dem besten Kundenservice.

Um weitere Partner für das schweizweit einzigartige Konzept zu gewinnen, hat die Rhiag Group Ltd generation y mit einer crossmedialen Kampagne beauftragt: Videoproduktion, Print- und Online-Broschüren, Landingpage für Garagisten, sowie Medienarbeit. Die Werbemittel in Deutsch und Französisch werden für Facebook-Marketing, E-Mail Marketing, Direct-Marketing und im persönlichen Verkauf eingesetzt. Garagisten profitieren dabei von einfachen und transparenten Paketlösungen, attraktiven Leistungen bereits ab Basisstufe und einem überzeugenden visuellen Auftritt mit persönlicher Note.

 
 
 

just drive Broschüre für Garagisten

 
 
  just drive Website  für Garagisten

just drive Website für Garagisten

 
 

Verantwortlich bei der RHIAG Group Ltd
Fabio Carminitana (Marketing), Roger Hunziker (Leiter Marketing)

Bildsprache, Bildkonzept und Fotos
Micha Eicher, scharfsinn

Konzeption, Videoproduktion, Website, Grafik Design und Medienarbeit
generation y, Branding Agentur

 
 
 
 
 just drive: Unbegrenzter Fahrgenuss beginnt in der Garage

Fotos just drive: scharfsinn, Micha Eicher

 
2018 | generation y GmbH | Branding Agentur | Staldenhof 18 | CH-6014 Luzern | www.generation-y.ch
Werner Mueller