generation y-nacht.

Anstossen. Abhängen. Geniessen. 
Mit Kunden, Partnern und Freunden. Samt Kinder.

Mit einem Rückblick auf ein wortwörtlich bewegtes Jahr. Denn das Team von generation y hat insgesamt rund 130 Projekte im Bereich Markenkommunikation, insbesondere mit Film und Animation umgesetzt. Die Geburt einer neuen Marke inklusive. Und prämiert: als UBS Brand Spotlight 2016

Highlight war Facebook-Experte Thomas Hutter. Er lieferte spannende Einblicke in die Welt des Video-Marketings von Facebook. Von den präsentierten Zahlen wurde es manch einem schwindliger als im Bärner Glüehwiistübli, wo die Konzept-Fee selbstgebrauten Glühwein anbot. Und der hatte es in sich. 

Wer den ultimativen Jahresend-Kick suchte, tobte sich im gen y Holodeck aus, wo man die virtuelle Welt mit der PlayStation VR erkunden konnte. Ausgeklungen wurde die generation y-nacht mit Live-Sound von Daniel Plancic. Und das war richtig gross. So gross, dass der harte Kern gar nicht mehr heim wollte. Prächtig. Aber keine Sorge - auch nächstes Jahr gibt es wieder eine generation y-nacht. 

Am dieser Stelle ein riesiges MERCI an unsere Kunden, denen wir einmal mehr ein grossartiges Jahr zu verdanken haben.

YOU ROCK!

 




generation y-nacht mit Thomas Hutter
2015 | generation y GmbH | Staldenhof 18 | CH-6014 Luzern | www.generation-y.ch