generation y wünscht beschwingten 1. August!

Müllerschwung?

Gibt’s nicht nur bei uns im Office. Sondern auch beim generation y-Fahnenschwingen kürzlich in Brunnen.

99 Schwünge sind’s. Mit rechts und links. Alles zeige ich nicht, stellt Profi Walter klar. Bodenhaftung. Haltung. Konzentration. Immerhin drei Minuten dauert ein Vortrag. Beinstich. Hoher Seitenstecher. Zwischendurch ein Rigihoch. Und immer wieder der Griff auf den Boden.

Eine Art WhatsApp sei das Fahnenschwingen für die Älpler gewesen, sagt Walter. Instant Messaging mit der Schweizer- oder Kantonsfahne. 1.20 mal 1.20 Meter Seide. Für die Fahnenstange bestehen keine Vorschriften.

Handwechsel, ruft Walter. Das schaffen wir. Mit links.

Einen beschwingten 1. August und auf bald wieder bei uns im Office!

Euer generation y-Team

 
IMG_9769.jpg
Werner Mueller