Explorer.

Wir sind ein kleines Team mit grossem Rucksack und schlagkräftigem Netzwerk. Warum klein? Weil grosse Aufgaben keine grossen Strukturen benötigen. Das schont Ihr Portemonnaie. Und weil wir für Ihre Herausforderungen die richtigen Spezialisten kennen. Das gibt Ihrer Marke die nötige Kraftladung.

Werner Müller Master of Advanced Studies in Communication Management Hochschule Luzern. 

Werner Müller

Master of Advanced Studies
in Communication Management
Hochschule Luzern. 

Susanne Daxelhoffer Master of Advanced Studies in Corporate Communication Fachhochschule Nordwestschweiz.

Susanne Daxelhoffer

Master of Advanced Studies
in Corporate Communication
Fachhochschule Nordwestschweiz.

Fabio Quaggiotto Dipl. Designer AUS, Bachelor of Arts in Visual Communication mit Fokus Animation, Hochschule Luzern.

Fabio Quaggiotto

Dipl. Designer AUS, Bachelor of Arts in Visual Communication mit Fokus Animation, Hochschule Luzern.

Rogier Noort RED Training in Digital Cinematography, Colour management in modern digital film at ICA International Colourist Academy, London.

Rogier Noort

RED Training in Digital Cinematography, Colour management in modern digital film at ICA International Colourist Academy, London.

 
Claudia Erni-Müller Kaufmännische Angestellte, Kaufmännische Berufsschule Luzern. 

Claudia Erni-Müller

Kaufmännische Angestellte,
Kaufmännische Berufsschule Luzern. 

Mathias Hottner «BTS - Brevet de Technicien Supérieur» Fachrichtung Kino & Regie, «3is Institut International de l'Image et du Son», Paris.

Mathias Hottner

«BTS - Brevet de Technicien Supérieur» Fachrichtung Kino & Regie, «3is Institut International de l'Image et du Son», Paris.

Mark Fish Bachelor of Arts in Film and Animation Production, Bournemouth Arts University. Wimbledon School of Arts, London. 

Mark Fish

Bachelor of Arts in Film and Animation Production, Bournemouth Arts University. Wimbledon School of Arts, London. 

Sean Müller Padawan. Spezialist für Bagger, Bobby-Cars,  Schlagzeug und alles was «räblet».

Sean Müller

Padawan.
Spezialist für Bagger, Bobby-Cars,  Schlagzeug und alles was «räblet».

Wir bieten grenzenlose Markenkommunikation, die das Angebot unserer Kunden unwiderstehlich macht. Dabei folgen wir unserem Drang, neue Wege zu gehen. Durch den freien Raum. Mit grosser Hingabe. Und mit der Kraft, den Weg bis zum Ende zu gehen. Am liebsten noch weiter. Willkommen bei generation y.

generation y hört sich übrigens so an: ˌdʒenəˈreɪʃn̩ waɪ

Erfahrung.

Sie haben völlig recht. Wenn man für Ihre Marke arbeitet, sollte man auch Ihre Branche verstehen. Als Explorer haben wir nicht nur den Drang, neue Wege zu gehen, sondern auch viel Branchenerfahrung in unserem Rucksack:

Dienstleistungsmarketing: Banken, Versicherungen, Handel, Informations- und Kommunikationstechnik (ICT), Tourismus, Gastronomie, Verkehr, Sport, Bildung, Verbände.

Konsumgütermarketing: Consumer Electronics, Fahrzeuge, Luxusgüter, Uhren und Schmuck, Nahrungs- und Genussmittel, Textil- und Sportartikel.

 

Kompass.

Unsere Werte geben den Ausschlag für alles, was wir tun. Sie weisen uns den Weg, treiben uns an und lassen uns Hindernisse überwinden. Unsere Werte sind stets Bestandteil unserer Ziele. Und ein Mehrwert für Sie. 

  •  Grenzenlosigkeit | Markenkommunikation ohne Schranken
  •  Pioniergeist | Mit neuen Gedanken zu neuen Ufern
  •  Herzblut | Inneres Engagement und Hingabe
  •  Freiraum | Entfaltung eigener Ideen und Kräfte
  •  Hartnäckigkeit | Entschlossen und beharrlich zum Ziel

Home.

 

Geburtsstunde.

19. Dezember 2014. Urknall. generation y is born.

Das Setting: PENG! & Friends Weihnachts-Apéro. Mit rotem Teppich, Blitzlichtgewitter und Paparazzi-Geschrei ist die neue Branding-Agentur, die Grenzen sprengt, zum Leben erweckt worden. Getauft mit Hot Mojito. Ausgezeichnet mit dem PENG & Friends Award 2014. Gefeiert von drei Uhr nachmittags bis zwölf Uhr nachts. Nine hours of fame, die man so schnell nicht vergisst. Auf in eine neue Dimension!

 

Spektrum.

Damit Sie voll auf Ihre Kosten kommen, bieten wir Ihnen das volle Programm. Muckis für Ihre Marke, sexy inszeniert und schlau thematisiert. Damit sie parat ist für den grossen Auftritt. In der digitalen Welt, in realen Erlebnisräumen und an unvergesslichen Events.

 

Das Spektrum von generation y | Branding Agentur aus Luzern.

«digital first» Branding.

 

«Markenkraft».

  • Markenpositionierung und Markenidentität
  • Corporate Design
  • Corporate Communication

«eMotion».

  • Professionelle Video-Produktionen
  • High End 3D für Bild, Animation und Film
  • 2D Visualisierung und Animation

Für das Individuum

  • Mobilfähige Webseiten
  • Facebook Marketing
  • Content-Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing

Für den Anlass

  • Video-Branding
  • 2D/3D Animationen
  • POS Inszenierung
  • Events und Messen
  • Verkaufsförderung

Für die breite Masse

  • Storytelling
  • Online-PR
  • PR- und Medienarbeit
  • Werbung
«digital first» Branding | Das volle Programm auf allen Kanälen.