RHIAG Group lanciert just drive

 

Die RHIAG Group Ltd lanciert anlässlich der RHIAG Hausmesse 2016 in Langenthal das neue Werkstattkonzept «just drive».

Die Marke stellt mit dem Claim «mein auto in bester hand» den unbegrenzten Fahrgenuss des Kunden in den Mittelpunkt. Mit ausgezeichneten Service-, Unterhalts- und Reperaturleistungen sind Kunden jederzeit startklar und pannenfrei mobil.

Die Marke «just drive» will das führende, unabhängige Werkstattkonzept der Schweiz sein. Mit einer ambitiösen Wachstumsstrategie wird in den nächsten fünf Jahren ein schweizweit flächendeckendes Netz unabhängiger Garagen in der Deutsch- und Westschweiz aufgebaut. Kunden von just drive können sich auf Erlebnisgaragen mit dem besten Kundenservice freuen.

 

generation y hat die RHIAG Group Ltd. in der Strategie- und Markenentwicklung begleitet sowie das Corporate Design entwickelt. Wir bedanken uns herzlich bei Roger Hunziker und Fabio Carminitana für die tolle Zusammenarbeit.

 

Das just drive Brand Manual.