Digitale Kommunikation bei Weltklasse Zürich

Weltklasse Zürich ist der weltweit renommierteste Eintagesanlass in der Leichtathletik, der auch als die «Olympischen Spiele an einem Abend» bezeichnet wird. Bei Weltklasse Zürich stehen jedes Jahr internationale Spitzenathleten im Rampenlicht. Die Veranstaltung der IAAF Diamond League gehört schon seit langem zu den wichtigsten Sportereignissen der Schweiz.

logo_weltklasse_zurich.png

generation y wurde von Hauptsponsorin UBS bereits zum zweiten mal mit digitaler Event-Kommunikation auf einer LED-Wall im VIP-Bereich beauftragt. Die Content-Story: Von der Talentförderung von Kindern und Jugendlichen mit dem UBS Kids Cup bis zu den grossen Leichtathletik-Stars bei Weltklasse Zürich. Das anspruchsvolle Projekt umfasste Beratung, Konzeption, eine eintägige Filmproduktion, Post-Production, Regieunterstützung und das Projekt-Management.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an UBS, SRF Schweizer Radio und Fernsehen, Admeira, Ringier AG, Habegger AG und Sascha Fanetti.

 

Vom UBS Kids Cup zu den grossen Leichtathletik-Stars.