Wir ziehen ins Boom-Gebiet Luzern Süd

Mehr Raum für Kreativität, ein eigenes Filmstudio und eine attraktivere Umgebung, die für Kunden und Mitarbeiter einfacher zu erreichen ist: generation y ® verlegt ihren Firmensitz in das innovative Quartier Luzern Süd am Fusse des Pilatus.

Die neuen Büroräumlichkeiten von generation y in Luzern Süd.

Die neuen Büroräumlichkeiten von generation y in Luzern Süd.

Leistungsfähigkeit.

Ein eigenes Filmstudio mit leistungsfähigem Equipment garantiert unseren Kunden noch effizientere und kreativere Filmproduktionen. Gleichzeitig wird das Studio vom Team für Research & Development-Aktivitäten der «gen y Labs» genutzt.

Ein 10 GbE high-speed Netzwerk mit dem schnellsten Synology Server und den ultimativen After Effects Workstations bieten beste Voraussetzungen für spannende 4K-Produktionen.

Ein eigener Brainstorming Bereich unterstützt noch mehr Kreationsleistung für unsere Kunden. Den legendär guten Espresso gibt es natürlich auch weiterhin. Und mit der Wiedervereinigung mit unseren Freunden der Bellton AG im Erdgeschoss wird noch vieles möglich werden.

Das Filmstudio von generation y.

Das Filmstudio von generation y.

Erreichbarkeit.

Ob mit dem Auto, der S-Bahn oder per Bus: in wenigen Minuten erreicht man die Agentur für digitale Markenführung von der Innenstadt Luzern. In den Hauptverkehrszeiten an Wochentagen fährt die Buslinie 14 im 10-Minuten Takt vom Bahnhof Luzern. Schon bald wird Luzern Süd durch die Zentralbahn im 7.5-Minutentakt verbunden sein. Zwei Autobahnanschlüsse garantieren den Anschluss ans nationale Strassennetz. Von der Ausfahrt Luzern-Horw sind es keine 2 Minuten zum neuen Büro.

 

Wirtschaftszentrum.

Auf einer Fläche, grösser als die Innenstadt von Luzern, werden in den nächsten zwanzig Jahren in Luzern Süd 10‘000 bis 15‘000 Wohn- und Arbeitsplätze geschaffen.

Durch S-Bahn, Bushub und Autobahn bestens erschlossen und nur einen Steinwurf von Naherholungsgebieten entfernt. Im Einzugsgebiet von sechs Zentralschweizer Kantonen gelegen, bietet Luzern Süd beste Voraussetzungen für ein pulsierendes Wirtschaftszentrum.

Aktuell entstehen moderne Büroflächen für Dienstleistungsunternehmen, aber auch Ladenlokale für Verkauf und Gastronomie. Ein gutes Pflaster für die Pioniere von generation y.

Auf in eine neue Dimension. 

Besuchen Sie uns gerne in unserem neuen Büro. Willkommen in der Grabenhofstrasse 1.

Quelle: Luzern Süd

Quelle: Luzern Süd

 
Werner Mueller