Promotionsvideos. Dein Produkt. Ausführlich.

Promotionsvideos zeigen ausführlich Features und Nutzen deiner Produkte und Dienstleistungen. Sie sind eher eine sachliche Unterstützung deiner (potentiellen) Kunden. Daher sind sie auch länger als Produktvideos, bei denen die Produktbotschaft und das Kernleistungsversprechen im Vordergrund steht.

Promotionsvideos sind ideal, um deine Kunden zu informieren und zu überzeugen, wenn sie bereits auf dein Angebot aufmerksam gemacht wurden. Für den letzten Schritt im Sales Funnel.

Unsere Marketing- und Kommunikationsspezialisten unterstützen dich in der Konzeption. Von der Analyse über die Verkaufsargumentation bis zur kompletten Story. Verkaufsförderung. Bis die Kasse klingelt.

 

Promotionsvideo für Finanzdienstleistungen.

Kunde: UBS.

 
 
 

Promotionsvideo im Automotive Aftermarket.

Kunde: just drive by Rhiag Group, LKQ Europe.

Clever gelöst.

just drive möchte sowohl Garagisten als auch Endkunden über ihr Angebot informieren. Somit wurde das Konzept für zwei Zielgruppen adaptiert. Ein Film-Shooting. Zwei Videos. Natürlich hat generation y ® bereits in der Konzeptionsphase an Social Media Advertising gedacht und die Facebook Video Ads in der Planung des Filmdrehs berücksichtig. Effizient.

 
 

Promotionsvideos. Auch als Facebook Video Ads.

Einmal shooten. Mehrfach einsetzten. So geht Marketing-Effizienz heute. Aber natürlich kanalspezifisch umgesetzt. Beispielsweise für Facebook Video Ads. Optimiert für die mobile Nutzung auf Smartphones. Im 4:5 Format. Genau. Für Ad-Platzierungen im Facebook Feed. Mit einer eigenen Mechanik, die wirkt. Und bereits beim Dreh bereits berücksichtigt.

Hatten wir es bereits erwähnt? Effizient.

just drive | Facebook Video Ads
 

Kunden in verschiedenen Sprachregionen?

Naturellement. Naturalmente. Of course.

Schweizer Unternehmen benötigen Videos vielfach in drei Sprachen: Deutsch, Französisch und Italienisch. Oft kommt auch noch Englisch für den internationalen Auftritt dazu.

Wir produzieren Ihr Promotionsvideo gerne für verschiedene Sprachregionen. Von Übersetzungen mit «native check» über das Casting von Sprechern in der jeweiligen Muttersprache bis zu professionellen Voice-Over Aufnahmen mit unserem Partner Jingle Jungle, dem grössten privaten Tonstudio der Schweiz. Mit Erfahrung von 25’000+ Audio Projekten. Tönt gut.

 

Kostenfreie Beratung? Unverbindliche Offerte?